Künstler: Jens Weber

Samstag, März 05, 2011

Hier bin ich wieder!
Und heute sind endlich meine Kopfschmerzen weg! YAY! Okay, eigentlich schon seit gestern Abend, aber egal. Allerdins habe ich immer noch Schnupfen und Husten, aber ich kann was unternehmen xDDD
Ich freu mich schon echt auf Dienstag. Meine Freundin kommt mal wieder zu mir. Sie bleibt diesesmal bin Donnerstag. ^^
Ich habe letztens in einer Zeitschrift über Kunst & Design geblätter, ich glaube, das war die Zeitschrift "Monopol" bin mir aber nicht sicher, und habe folgenden Künstler gefunden: Jens Weber
Seine Bilder sind einfach der Hammer und totaaal schööön!!
Diese mysteriöse und dunkle Stimmung ist einfach toll <3333
Hompage von Jens Weber: JensMariaWeber.de



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke, ich mag das Nageldesign auch xD
    Musst dir das mal zu legen, sowas sollte man immer daheim haben :D

    Schön, dass es dir besser geht <3
    Die Bilder dieses Künstler sind jetz nicht so mein Fall :P

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    danke, ich liebe München. Es ist dort so himmlich toll, ich könnte noch stundenlang davon prahlen :D :D Das Leben dort ist total anders als bei uns. EInfach klasse !
    Und die bilder des Künstlers sind faszinierend, vorallem das obere 2. Die anderen sind nicht ganz mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, wirklich coole Bilder!

    das ist schön, dass es dir wieder gut geht :D

    <3

    AntwortenLöschen