Vietnam Part 1

Mittwoch, September 28, 2011


Hier melde ich mich endlich mal wieder! Habe natürlich wie versprochen ein paar Bilder aus Vietnam dabei. Wie gesagt konnte ich dort nicht so viele Photos machen, aber es sind doch noch einige geworden. Es werden noch sicher ein oder zwei Posts mit Bildern aus VN folgen.
Am Ende habe ich dann doch viel in VN gekauft. Darunter sind auch zwei neue Paar Schuhe <3
Ich liebe die! Und natürlich Klamotten XD
Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich Lust zu posten, jetzt habe ich mich dann endlich überwunden.
Es ist auch wirklich komisch in der 11. zu sein XD
Wir sind alle in unterschiedlichen Klassen und zum Teil vermisse ich echt die alte Klasse, aber man sieht sich ja immernoch in den Pausen oder in den einen oder anderem Kurs. Nur nicht alle zusammen ^^

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nehm mich doch einfach das nächste mal mit:) Sieht nämlich klasse aus

    LG Sabse
    http://closinginside.wordpress.com/

    AntwortenLöschen