I love Music!

Freitag, Februar 03, 2012

Ich liebe Musik.Sie hilft einem, wenn man traurig ist. Lenkt einen von seinen Gedanken ab, hebt oftmals die Laune von einem und ist immer da, wenn man sie braucht. Was würde ich nur ohne Musik machen.
Und schon wieder ist mein Wochenende zugestopft. Heute war ich sofort nach der Schule unterwegs zu einer Überraschungsgeburtstagsfeier. Das war richtig lustig. Wir haben gegessen, gequatscht und gelacht. ^^
Morgen wie immer das Zeichnen und dann gehe ich noch zu meinem besten Freund. Damit ist auch schon der ganze Tag weg. Und am Sonntag gebe ich Nachhilfe und treffe mich wieder mit einen Freund. Bleibt mir dann wahrscheinlich nur noch der halbe Sonntag Nachmittag. Aber stören tut es mich nicht wirklich.
Es ist schön die Zeit auszunutzen und mit den Leuten zu verbringen, die einem wichtig sind.
Mal sehen, vielleicht finde ich noch Zeit zum Backen. Ich habe mir heute ein kleines Büchlein voller Rezepte für Törtchen, Kleingebäck und Co. gekauft. Für 1 € XDDD Habe mir auch schon was rausgesucht, aber ob ich dieses Wochenende Zeit finde ist fraglich.

You Might Also Like

1 Kommentare