Obsessions

Samstag, April 21, 2012

Die erste Woche Schule ist überstanden und es ist wieder Wochenende. Aber schon jetzt habe ich wieder das Verlangen nach Ferien. XD Dabei hatten wir diese doch erst vor einer Woche. Bis zu den nächsten sind es ja noch 5 Wochen.
Ich wünsche mir derzeit echt, dass ich mal wieder mehr zeichnen oder malen würde, denn ich habe seit vielen Wochen (außerhalb von Malkurs) nichts gemacht. Aber ich finde einfach nicht die Lust oder Motivation dazu und das finde ich echt schade. Meist ende ich am Abend dann vor dem Laptop und mache nicht wirklich etwas sinnvolles. Diese Zeit kann man doch auch anders nutzen, aber auch wenn ich so denke, ändere ich nichts an dieser Tatsache. Wahrscheinlich habe ich dann wieder Lust und Motivation, wenn die Klausuren vor der Tür stehen und ich lernen muss. -.-
Obsessions - Marina and the Diamonds

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das kenne ich total mit der Motivation. Aber das kommt schon automatisch wieder. :)

    Ich habe die analogen Fotos von den letzten Monaten gestern abgeholt und die von unserem Treffen sind auch dabei! :) Ich werde sie dir demnächst zukommen lassen! :)

    Das mit den Klausuren wird sicher. Ist die letzte Runde vor dem Abi, oder?

    Ja, ich finde die Sängerin so toll! Ist gerade mal 15 Jahre alt! Aber ihre Musik ist wirklich schön. Habe ihr Album gekauft. :)

    Wit treffen uns schon noch, die nächste Zeit! Und spätestens dann im Sommer! ;)

    <333

    AntwortenLöschen