Wieder Schule

Dienstag, April 17, 2012

Schule hat gestern wieder angefangen und der Schulalltag hat wieder angefangen. Nächste Wochen fangen dann die Klausuren an und ich kann es kaum noch erwarten. -.-
Erstmal werden aber noch die ganzen Exen, die ich vor den Ferien geschrieben habe, zurückgegeben. Gestern habe ich 13 Punkte in Physik bekommen und bin ganz zufrieden damit. ^^
Meine Laune fängt sonst wieder an Achterbahn zu fahren, aber sonst gibt es nichts Neues oder Spannendes zurzeit.
Cold Blooded - The Pretty Reckless

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch zu den 13 punkten!

    ich finde das foto von den farben her total schön. ich wünschte wir hätten hier schon richtig frühling und es würde mehr blühen.

    AntwortenLöschen
  2. CoOLer Blog!

    Lust auf ggs verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen