Klausuren vorbei!

Freitag, Juni 29, 2012

Heute war die letzte Klausur für dieses Jahr! Hier in Mücnhen herrscht wunderschönes, warmes Wetter. Das wird natürlich ausgenutzt. Heute Abend wird mit paar Freunden gegrillt und morgen geht es zu einem Abiball einer Freundin von mir.
Nach der Matheklausur heute war ich echt entspannt. Nichts mehr großes lernen oder machen für die Schule.
Am Nachmittag wurde dann gleich ein Kuchen gebacken, bei der freien Zeit. XD Ein Erdbeerkuchen passend zu dieser Zeit.
Was macht ihr so dieses Wochenende?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Yeaah ein tolles gefühl alle klausuren hinter sich zu haben :D der kuchen sieht sooo köstlich aus!! :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht fantstisch aus! Vielen Dank, jetzt möchte ich Erdbeerkuchen essen. :D
    Schön, dass bei dir die Klausuren endlich vorbei sind! (:

    LG Vicy <3

    AntwortenLöschen