Schuljahr neigt sich dem Ende zu

Donnerstag, Juli 05, 2012

Das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu. Okay, eigentlich habe ich noch 4 Wochen, aber man hat jetzt schon das Gefühl, dass die Sommerferien vor der Türe stehen.
Es werden nicht wirklich noch Noten gemacht. Einige Lehrer haben schon die ganzen Noten gesagt, die man ins Zeugnis bekommt und nächste Woche ist dann schon Notenschluss. In einigen Fächern ist man mit dem Stoff auch schon komplett durch und es wird eigentlich nur noch chillig geübt oder auch gar nichts gemacht.
Ein richtig tolles Gefühl sich endlich mal richtig entspannen zu können und nicht für i-welche Klausuren oder Referate sich vorbereiten zu müssen.
Viele haben jetzt ja schon ihre Sommerferien, aber ich hier in Bayern bin immer als letzte dran.
Upside Down - Paloma Faith

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. meine schwester muss ja auch noch ganz normal zur schule und das auch noch bis august. ist schon immer etwas nervig, wenn alle anderen schon ferien haben, aber immerhin gibts hier in bayern dann auch wirklich im sommer sommerferien. ;)
    und die letzte zeit vor den großen ferien ist ja doch immer sehr entspannt und locker. ich fand das immer klasse, wenn man eigentlich nur noch zum filme schauen usw. in die schule kam.

    ich hoffe doch, dass sich der aufwand gelohnt hat. ich bin noch nicht dazu gekommen die fotos auch nur durchzuschauen.
    aufgeräumt ist leider zum großen teil auch immer noch nicht, aber darum werde ich mich nun heute nachmittag in ruhe kümmern. am schlimmsten sind diese federn. die sind einfach überall!! auch da wo man's nicht glauben würde (ich sag nur... unterhose...)...

    dankeschön für dein lob zu den fotos! die sind jetzt eigentlich schon etwas älter, aber ich hab sie nie gezeigt. höchste zeit dafür.

    AntwortenLöschen