New In

Mittwoch, August 22, 2012

Ich habe euch ja das letzte Mal die Panne von Passau erzählt. Das oben sind die Schuhe, die ich gekauft habe. Tut mir leid, dass das Bild etwas unscharf ist. Ich glaube es war das erste Mal, dass ich nach einem Einkauf nicht vollkommen glücklich war. Meine Gedanken kreisten ganze Zeit immer noch um "Mein Schuh ist kaputt!"
Aber von dem Teil auf dem Bild untendrunter war ich den ganzen Tag über hin und weg. Es ist eine Badebombe/kugel in Form eines Cupcakes. Ich fand es einfach nur knuffig!
In den Laden, in dem ich es gekauft habe, habe ich mich sofort verliebt. Es war ein Seifenladen voller Badekugeln, Badeölen, etc. Genauso wie LUSH. Allerdings gab es in dem Laden auch kleine Sachen (wie den Cupcake). Ich wünschte den Laden gäbe es hier in München auch. Aber ich glaube demnächst wird LUSH wieder besucht. XD

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. dankeschön, auch sehr schöner Blog:) Neue Leserin:)
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Haha danke schön :)) Kann ich nur zurück geben :P

    glG:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar ;)

    Bin Nun deine Leserin geworden, ich hoffe du wirst auch meine ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha, ohjaa, es ist abe auch echt unerträglich wenns zu heiß wird, dann will man garnicht mehr weiterlaufen sondern direkt unter der sonne schmelzen XD

    LG

    AntwortenLöschen
  5. habe endlich wieder internet...
    die schule sind richtig geil <3

    LG Sabse // http://www.onedirectionfans.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle Schuhe :)

    ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  7. hei:)
    schöner blog,lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne schuhe! ich drücke gerade die daumen für ein gewinnspiel für schuhe bei dem ich online mitmache. ich spekuliere auf high heels mit leopardenmuster. die sind auch auf der website von der verlosung zu sehen. drückt mir die daumen mit. Lg, El

    AntwortenLöschen