Nachtruhe

Freitag, Februar 08, 2013

Hier ist das fertige Bild! Ich bin ganz zufrieden damit. ;)
Es ist meine Version von "Nachtruhe" von Alfons Mucha. Das Bild wollte ich schon immer mal nachzeichnen. Den Hintergrund habe ich selber gestaltet und blaue Stiefmütterchen und Immergrün in den Hintergrund gesetzt. Sie sollen für Sehnsucht und Erinnerung stehen.
Gestern war ich noch beim Schülertag der Technischen Universität München. Es war hilfreich in dem ich jetzt weiß, dass ich nach dem Abi vor dem Studium noch ein Praktikum machen muss....

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die koloration ist wirklich sehr, sehr schön geworden! vor allem die blumen im hintergrund finde ich echt gelungen. ein schönes bild!

    dankeschön für dein liebes lob zu dem foto. ich hoffe, dass der rest meiner italien-serie (sobald er dann fertig ist) auch gut ankommen wird.

    AntwortenLöschen