Botanischer Garten - Teil 1

Sonntag, Juni 23, 2013


Letzte Woche hatten mein Freund und ich unser Einjähriges. Zu diesem Anlass sind wir in den Botanischen Garten gefahren. Es war richtig heiß an diesem Tag gewesen. Es herrschten in München Temperaturen von 36°C. Aber in den Schaugewächshäusern ließ es sich noch aushalten.
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und habe einige Fotos geschossen. Wie man sieht, sind einige Bilder in dem Gewächshaus entstanden, in dem die Seerosen wachsen.
Es war ein richtig schöner Tag. <3
Und so heiße Tage sind mir doch lieber, als das Wetter gerade: starker Regen bei milden Temperaturen.
Welches Wetter ist euch denn lieber?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich war noch nie in einem botanischen Garten, aber es schaut auf jeden Fall schön aus dort! :)
    Ehrlich gesagt, mag ich das Regenwetter sogar lieber als das warme Wetter :D. Krass, dass es bei euch 36°C war!
    Ich halte bereits 28°C nicht mehr aus (haha) und letztens war es bei uns "nur" 33°C und ich bin zuhause geblieben und habe vorm Ventilator gesessen, da es einfach viel zu heiß und vor allem schwül draußen war T_T :D.
    Bei uns regnet es zurzeit aber auch :) :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Gewächshäuser und Gärten immer total gern. Irgendwie finde ich die sehr schön und romantisch. Perfekt für Fotos. :)

    Die krasse Hitze in der letzten Woche hat mich aber auch sehr fertig gemacht. Das war echt anstrengend.
    Vor allem hab ich nachts immer nur schlecht geschlafen.

    Dankeschön! :) Leider hängt es manchmal eben auch von der Tagesform ab, ob mich so ein doofer Kommentar fertig macht oder nicht. Manchmal kann ich drüber hinwegsehen, manchmal trifft es mich sehr. Letztlich zweifle ich dann zwar nicht an dem was ich mache, aber mich stört es heruntergemacht zu werden. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) ja das war ein echt cooles event :D wenn nelly nächstes jahr nochmal tourt würde ich gerne nochmal hin :)

    Wow , tolle idee das einjährige zu verbingen !! Sehr romantisch
    Vor allem die letzten zwei bbilder gefallen mir super, erinnert mich irgendwie an eine romantische ruine im wald....

    Liebe gruße :)

    AntwortenLöschen
  4. aay ich liebe botanischer gärten :D und die bilder sehen wirklich
    schön aus.. besonders das letzte hat was märchenhaftes :)
    witzigerweise hatten mein freund und ich letzte woche auch unser 1jähriges :)
    aber da wir beide eher vielfresser sind ging es zum all you can eat XDDD
    aber sehr schöne idee die ihr hattet :) merk ich mir für nächstes jahr ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen