Nummer 5

Freitag, Juli 05, 2013

Wuhuuu! Vor etwa einer Woche konnte ich bei mir meine 5. analoge Kamera willkommen heißen. Ich wollte mir schon seit einiger Zeit eine analoge Spiegelreflex zulegen. Mein Vater hat mir dabei die Canon A-1, welche er mal früher für paar Monate besaß, empfohlen und auf seine Empfohlung hin, habe ich mir eine auf Ebay ersteigert. Wie gut sie funktioniert und wie die Ergebnisse aussehen, kann ich noch nicht sagen, da mein erster Film noch nicht voll ist, aber ich bin schon echt gespannt.
Das Problem bei analogen SLRs ist, dass die in der heutigen Zeit nicht mehr hergestellt werden und deswegen diese Kameras nur gebraucht gekauft werden können, und deswegen vllt mit ihrem Alter zu kämpfen haben.
Burn - Ellie Goudling

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe analoge Kameras! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Blog :)
    Lust auf folgen gegen folgen?
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die A1! ♥♥ Ein kleiner Traum von mir, vielleicht werde ich mir dieses auch mal gönnen.. darf ich fragen, wie viel du auf Ebay bezahlen musstest? Die Preise variieren ja immer ganz schön.. und welche weiteren 4 Prachtstücke kannst du denn dein Eigen nennen?
    Zu deiner Frage - ich besitze die 500N. Also auch eine analoge DSLR und ich bin definitiv super zufrieden!

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) danke für dein kommentar :)))

    AntwortenLöschen
  5. Analog <3 wie neidisch ich bin! was hast du für sie bezahlt ?

    Liebste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen