Verona - Teil 2

Sonntag, Juli 21, 2013


Hier ist nun der 2. Teil an digitalen Fotos von Verona. Falls ihr mal in Verona seid und einen tollen Ausblick auf die Stadt haben wollt, dann müsst ihr unbedingt zum Castel San Pietro. Der Aufstieg und die vielen Stufen lohnen sich echt. Man hat dort den besten Ausblick über die Stadt.
Gestern habe ich meine verschossenen Filme abgeben, die analogen Fotos gibt es dann wahrscheinlich in einer Woche. ^^
Wo wart ihr auf eurer Abifahrt gewesen, falls ihr auf einer wart?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke freut mich:)!
    Oh und wie ist er ? Hält er auf den Nägeln?

    Tolle Bilder , wunderschön!

    Liebe Grüße, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schöne Eindrücke, die du da mit uns teilst :)
    Ich schicke dir Grüße aus meinem Berlin-Urlaub,

    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Seehr schöne Fotos! Glückwunsch zum Abi!!
    Ich war noch nie auf Abifahrt..dauert noch zwei Jährchen ;) haha :D
    Hoffe, du hattest eine schöne Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! :)
    Sehr schöne Bilder und Eindrücke.

    AntwortenLöschen