Tierpark

Mittwoch, September 04, 2013












Für den Tierpark ist man nie zu alt und deswegen habe ich letzten Samstag bei schönem Wetter meinen Freund in den Tierpark verschleppt. Ich war seit Jaaaahren nicht mehr da, aber es war echt toll.
Vor allem wollte ich in den Tierpark, um den roten Panda anzuschauen.
Er ist sooo knuffig und niedlich!!! Eigentlich hat er die ganze Zeit geschlafen und sich nicht wirklich gerührt, außer kurz mit den Ohren gezuckt und sich einmal gesträckt und gegähnt, aber trotzdem standenn wir vor ihm am längsten.
Übermorgen geht es für mich nach Barcelona! Ich freue mich schon total!

Wart ihr in letzter Zeit im Zoo?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr coole Bilder, ich war letztens in einem Safaripark. War sehr schön dort.

    Liebe Grüße
    Papatya

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süß :) nee war ich leider nicht :(

    www.fashion-friends-fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen