Geburtstagsgeschenke

Samstag, Januar 24, 2015


Am vergangenen Montag bin ich 20 geworden. Das heißt keine 1 mehr vorneweg, das hört sich jetzt irgendwie voll "alt" an. Kein Teenager mehr, sondern eher eine junge Erwachsene. Aber wirklich viel älter oder erwachsener fühle ich mich trotzdem nicht.

Gleich an meinem Geburtstag um 8.30 musste ich dann auch noch eine Probeklausur in Experimentalphysik schreiben. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk. Aber danach ging es mit einigen Komilitonen in der Stadt zum Pizza essen und anschließend dann noch in eine Vorlesung. Es wurde an dem Tag mindestens 10 mal für mich gesungen. Vor der Klausur, nach der Klausur, in der U-Bahn, beim Essen, vor der Volesung und wann immer sich die Gelegenheit geboten hat. Zuhause habe ich meinen Geburtstag dann gemütlich mit meinem Freund und meiner Familie beim Essen verbracht. Also nichts spektakuläres.

Am Donnerstag wurde dann auch mit meinen Uni-Freunden in einem Restaurant&Bar gefeiert. Von denen habe ich auch das Faber-Castell-Set und Cake-Pops-Set geschenkt bekommen. Von meinem Freund gab es einen neuen Anhänger für mein Armband. Natürlich wurden die Buntstifte ziemlich schnell eingeweiht und ihr werdet wahrscheinlich demnächst erste Ergebnisse sehen. Auch wenn ich eigentlich ziemlich viel zu lernen habe. Die Klausuren fangen ja in etwas mehr als einer Woche an. :(

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und ich setze mich wieder ans Lernen.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :)
    Na der Tag hat ja echt toll angefangen...Nicht :/
    Die Farber Castaell Buntstifte sind richtig toll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich!! ohgott ich werde auch bald 20 und füürchte mich schon haha :D richtig alt. coole geschenke hast du bekommen vor allem die stifte o: ich liebe neue stifte irgendwie!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke!
    Alles Liebe und Gute nachträglich, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Cake Pops Dings ist toll :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. love the gifts, such a cute bracelet :) happy birthday
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir nachträglich alles gute und liebe ♥
    ich bin ganz neidisch auf deine geschenke :(

    AntwortenLöschen