Off Shoulder Top

Dienstag, April 12, 2016

Top: Nakd - Jeans: Pull&Bear
Ich weiß, ich habe seit mehr als zwei Wochen nicht gebloggt. Ich habe mich so unmotiviert gefühlt. Kennt ihr solche Tage? An diesen Tagen will man einfach nichts sinnvolles machen. Ich wollte weder irgendetwas zeichnen (wie z.B. meine Schildkröte, die seit Monaten noch nicht fertig ist. Wer mir auf Instagram folgt, kennt sie wahrscheinlich), noch wollte ich etwas sinnvolles für die Uni tun, wie z.B mein Motivationsschreibtn für meine Masterbewerbung verfassen. Ich habe einfach nur Serien angeschaut und wirklich nichts getan. Zum Glück hatte ich aber auch Zeit, mich so unmotiviert sein, denn ich hatte endlich zwei Wochen richtig Semesterferien gehabt. Aber wahrscheinlich war ich genau deswegen so unmotiviert. Jetzt hat die Uni aber wieder angefangen und da muss ich mich zusammenreißen.

Die letzten Wochen habe ich auch einige Sachen online bestellt. Ich liebe den Off Shoulder Trend einfach. Deswegen musste auch unbedingt dieses altrosafarbene Top von Nakd in meinen Kleiderschrank. Wie findet ihr den Off Shoulder Trend?




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ach solche ruhephasen gehören doch auch mal dazu :-)
    so kannst du kraft für neues schöpfen <3
    du siehst toll aus, ich suche auch noch nach off shoulder oberteilen!

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist echt hübsch und steht dir! ich liebe off-shoulder sowieso :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. your blog header is amazingly beautiful!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. solche Tage kenne ich zu gut, genau heute ist so einer, statt etwas sinnvolles zu tun, wie ich es mir vorgenommen hatte, habe ich eine neue Serie angefangen und als serienjunkie weiß ich wie das endet... erst eine folge, dann noch eine... :D aber morgen ist ein neuer tag ;)
    dein shirt finde ich so schön, habe es auch schon öfter gesehen und überlegt zu bestellen, aber da war es leider schon ausverkauft :( ein richtig schöner Look! :)
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen